Café Hahn - LEA Club des Jahres 2014LEA Club des Jahres 2014



Ticket

Rock Le Coq - Festival


Zurück zur Übersicht

Fr, 29.06.2012

 

Das Event ist schon vorbei.
Ticket Details:
Artikelnummer: TICKET-5463
Datum: Fr, 29.06.2012
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Event Info: Mehr Info

In Kooperation mit rockbuster.de und Bloodtrail Design präsentiert der Förderverein Kultur im Café Hahn die dritte Auflage des nicht mehr wegzudenkenden Rock le Coq – Indoor- Festivals.
Indoor-Festival im Hochsommer? Dank Klimaanlage kein Problem.

 

 

HENK (Local Support)

“Who The Fuck Is HENK?” HENK ist eine Alternative Hardrock Band aus Andernach. In 2010 nahmen sie ihre erste Demo EP, HENK's Basement auf, mit deren Songs sie bei Radio Bob und dem Niederländischen Sender KINK FM zum Featured Artist gewählt wurden.

Lake Cisco

Mit dem im September 2011 veröffentlichten Album „Permanent Transient“ - produziert von Markus Reuter (u.a. Stick-Men, Tuner) - präsentieren LAKE CISCO (Rockbuster Sieger 2009) ein energiegeladenes Debüt, dass vielschichtiger nicht sein könnte und aus dem Schubladenrahmen „Prog-Rock“ lange herausgebrochen ist.

"Das hört sich schon fast nach einer Supergroup an, aber tatsächlich sind Lake Cisco eine gelungene Oceansize-Incubus-Fusion. Das Quartett hat auf seinem ersten Album eben noch das Kribbeln in den Fingern, das man braucht, um den Zuhörer voller Wucht aus den Socken zu hauen!" – ECLIPSED

My Baby Wants To Eat Your Pussy (MBWTEYB)

Das neue Konzept-Album der Artrock-Band MBWTEYP (Rockbuster Sieger 2006) birgt keinen abgedroschenen Imperativ, der auffordert, "sein Ding" zu machen. Denn Album und Band sind ein „gemachtes Ding“. Vielmehr handelt das neueste Studio-Werk "WRIT OF ESKORT" vom feinen Unterschied zwischen „sein, was man tut“ und „tun, was man ist“. MBWTEYP erzählen "WRIT OF ESKORT" kompromisslos und ungebrochen seelengetrieben. Der autonome
Weg, den die international vielprämierte Liveband und Kreativfabrik vor 7 Jahren
beschritt, setzt sich damit konsequent fort. DO IT YOURSELF ist nach wie vor die
über allem stehende Headline.

The Intersphere

Die Band ist 2012 das Ergebnis einer sechsjährigen Reifeperiode, die von über 350 Liveshows und der Suche nach der idealen Mischung aus Energie, Schöngeist und komplexer Songdienlichkeit durchzogen ist. Vom juvenil-ungezügelten Debüt zum atmosphärisch-dichten Zweitwerk, vom Jugendzentrum zu Rock am Ring. The Intersphere klingen 2012 musikalisch gebündelter denn je. Das Kollektiv wirkt wie ein Prisma. Die Musik trifft auf die Ohren, bricht dort Bahn und löst wahre synästhetische Begeisterungsstürme aus. „Masquerade“ dürfte in Zukunft mit seiner melodiösen Unmittelbarkeit mühelos die großen Stadien füllen.

Förderverein Eintritt frei

 

Nutzen Sie unsere Social-Bar um Events mit Ihren Freunden zu teilen!

Café Hahn GmbH

Büro-Öffnungszeiten

Büro Güls (bei Fragen bzgl. Eintrittskarten bitte hier anrufen)

Büro Festung (für Veranstaltungsanfragen auf der Festung Ehrenbreitstein bitte hier anrufen)
Werktags 9.00 Uhr - 17.30 Uhr
Werktags 10.00 Uhr - 18.00 Uhr
Kontakt: Tel.: 0261 - 42302
Kontakt: Tel.: 0261 - 66752010
Fax: 0261 - 42666
Fax: 0261 - 66752002
info@cafehahn.de
anfrage@cafehahn.de