Jobs und Karriere bei Café Hahn Button



Die Künstler


Frank Rossi mit Handpuppe

Der Bauchredner und Entertainer Frank Rossi findet das Außergewöhnliche im scheinbar Gewöhnlichen, pustet den Staub des Alltags von der Seele und erzählt anrührende Geschichten mit alltäglichen Gegenständen - einfach genial weil genial einfach.

Frank Wolf scheint die Grenzen der Café Hahn-Bühne mit Tempo, Power und Temperament seiner BMX-Show zu sprengen.

BMX Aktrobatik
Bezaubernde Luftartistin

Die Luftartistin Samira Redman verwandelt ihrer Performances mit purer Lebensfreude, fesselndem Charme und Sinnlichkeit in eine mitreißende und emotionale Reise. Jung, kokett, wild.

Phil Os aberwitzige Manier, Diabolos durch die Luft sirren zu lassen, ist überirdisch – diabolisch und himmlisch zugleich. Diese Performance ist ein elektrisierender Headbanger. Hier hängt der Hammer. Unübersehbar, abgeklärt, virulent und hoch ansteckend.

Aberwitzige Diabolo-Jonglage
Medizinbälle

Tatjana Konoballs turnt so gekonnt, aberwitzig auf Pezzibällen herum, dass einem beim Hinschauen schon schwindelig wird. Sie erhebt damit Slapstick zur feinen Körperkunst mit Charme und Humor.


Die Extreme Comedy des Kanadiers Maxime Poulins auf und um das Kunstrad ist physisch, schräg und sau-komisch


Musik-Comedy at its best

Um diese einzigartigen Darbietungen zu einem gelungenem Ganzen zu verweben zieht der Conférencier und Musiker Brian O‘Gott virtuos und spontan die Register von grobem Unfug und gepflegtem Trash bis hin zur feinen Poesie und doppelbödigem Witz. Er überrascht immer wieder, weil er aus einem prallvollem Fundus zu schöpfen scheint.