JÜRGEN B. HAUSMANN

GELACHT UND GEWEINT - DIE GESCHICHTE HINTER MEINEN GESCHICHTEN

23,50 €

Preis inkl. Gebühren und MwSt.
Keine Tickets mehr verfügbar.

Termin

  • Mo., 14.03.2022
    20:00

JÜRGEN B. HAUSMANN

GELACHT UND GEWEINT - DIE GESCHICHTE HINTER MEINEN GESCHICHTEN

In seinem sehr persönlichen Buch schildert Jürgen Beckers zum ersten Mal, wie das Leben privat mit ihm umgegangen ist: 

ein früher Tod des Vaters, dann der tragische Verlust seines homosexuellen Bruders, dem der Lebenstraum Priester zu werden verwehrt blieb, sowie das persönliche Päckchen:

Burnout, Depression und eine unvorhergesehene Neudefinition des Lebensmodells Familie. In seiner Autobiografie verrät Jürgen Beckers, wie ihm sein Humor und der Glaube dabei geholfen haben. Doch eine seiner Lebensphilosophien verrät er schon jetzt: "Wer Tränen lacht, weiß das Leben anders zu nehmen."

Bitte beachten Sie unsere Corona-Regeln. Diese finden Sie hier.

bestuhlt, mit Platzanweisung

Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Abendkassenpreis: 25,00 €

SCHREIBT UNS!

Bleiben Sie rund ums Café Hahn  bestens informiert! Folgen Sie  uns auf unseren Social Media Kanälen.