Komiker Jackpot

präsentiert von Willi & Ernst

ab € 19,10

Preis inkl. Gebühren und MwSt.
Tickets

Komiker Jackpot

präsentiert von Willi & Ernst

Zum diesjährigen Komiker Jackpot treten an:
Jan von Weyde, Erika Ratcliffe, Friedemann Weise

Open-Air auf der Sparkassenbühne / Festung Ehrenbreitstein

Willi & Ernst, die "zwei Rentner aus​ Leidenschaft", präsentieren beim diesjährigen Komiker Jackpot drei ebenso schwungvolle Comedians. Eines ist sicher, ein Abend voller Leidenschaft und Begeisterung ... zumindest solange die Medikamente wirken.​​​​​​

Jan van Weyde ist Schauspieler und Synchronsprecher. Doch EIGENTLICH wollte er immer etwas ganz anderes. Er wollte auf die Stand-Up Bühne. Ein Mann, ein Mikro - die Königsdisziplin. Sein Programm umfasst den ganzen Wahnsinn, mit dem ein Familienvater zu kämpfen hat, der mit einem Beruf „in den Medien“ seine Familie zu ernähren versucht. Ob als Werbegesicht, auf der Bühne, im Tonstudio ... oder eben in der Rolle seines Lebens: als Papa. Zwischen Kunst und Kommerz, Klamauk und Kind - seine große Klappe ist seine größte Waffe. Hätte er diese nur nicht weitervererbt.

Friedemann Weise, der »King of Understatement«. Es geht um Alles oder Nichts! Bienensterben, multiresistente Keime und Brunch sind nur drei Themen, die eher im Subtext vorkommen werden. Der Sanierungsstau bei der Bahn dagegen wird überhaupt keine Rolle spielen – im Gegensatz zu Beamer und Gitarre, denn die beiden wilden KollegInnen werden tragende Rollen übernehmen.

Erika Ratcliffe präsentiert eine Hommage an ihr kurzes, turbulentes Leben: Geschichten über Männer, Frauen,
Panikattacken, Liebe, Rassismus und eigentlich eh über alles. Die 26-jährige Österreicherin schafft den Spagat zwischen Trash und Tiefgang wie keine andere Comedienne aus ihrer Generation. Freut euch also auf einen
Punchline-Gangbang voller sympathischer Hoffnungslosigkeit!

 

Bitte lesen Sie sich vor der Buchung die folgenden Hinweise aufmerksam durch:

  • Es werden Tickets für 1 Person, 2 Personen, 4 Personen oder 6 Personen angeboten. Diese werden entsprechend von uns platziert. Zwischen den unterschiedlichen Plätzen und Kategorien bleibt der Sicherheitsabstand von 1,50 m gewahrt.
  • Von allen Gästen werden die Kontaktdaten aufgenommen. Diese Daten werden von uns sicher verwahrt und nur auf Anfrage des Gesundheitsamtes an dieses weitergeleitet. Einen Monat nach der Veranstaltung werden die Daten vernichtet.
  • Im Einlassbereich ist der Sicherheitsabstand von 1,50 Metern zu wahren.
  • Speisen und Getränke werden ausschließlich am Platz serviert
  • Alle Gäste müssen sich vor Betreten der Veranstaltungsfläche die Hände desinfizieren
  • Alle Gäste und Mitarbeiter müssen Mundschutz tragen. Gäste können den Mundschutz abnehmen, wenn sie sitzen. Beim Verlassen des Sitzplatzes ist der Mundschutz wieder anzulegen
  • Bei Buchung von Plätzen/Tischen in unterschiedlichen Kategorien, können wir Sie nicht benachbart platzieren.

Ort: Sparkassenbühne, Festung Ehrenbreitstein

Bitte beachtet die unterschiedlichen Preiskategorien für 1,2,4 oder 6 Personen

Fördervereinsmitglieder zahlen nur den 1/2 Preis

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Abendkassenpreise:
1 Person = 20,- EUR
2 Personen = 34,- EUR
Tisch für 4 Personen = 56,- EUR
Tisch für 6 Personen = 69,- EUR

SCHREIBT UNS!

Bleiben Sie rund ums Café Hahn  bestens informiert! Folgen Sie  uns auf unseren Social Media Kanälen.