Festungsvarieté 2017 & Dinnershow Button



Ticket

Martin Sierp


Zurück zur Übersicht

Do, 05.10.2017

ZUM ANBEISSEN! – Witze, Wunder & Vampire

 

Es sind leider keine Tickets mehr verfügbar.
Ticket Details:
Artikelnummer: TICKET-8194
Datum: Do, 05.10.2017
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
Event Info: Mehr Info

Zum Anbeißen ist eine 120 minütige Multimedia-Impro-Stand-Up-Comedy-Magic-Show, die so rasant ist, dass man das Gefühl hat, sie würde nur 2 Stunden dauern. Martin Sierp zeigt dabei alles was er kann und noch ein wenig mehr. Wer schon immer wissen wollte, wie man die Echolotortung, Gedankenlesen, Karl Lagerfeld, die Titanic, Vampire, Ketchup, Geld, Harry Potter und DJ Ötzi sinnvoll in einem Programm präsentiert, sollte einfach mal vorbei kommen. Wen das nicht die Bohne interessiert, sollte sich trotzdem diesen Event nicht entgehen lassen, denn es wird garantiert ein Abend zum Schlapplachen!

Nutzen Sie unsere Social-Bar um Events mit Ihren Freunden zu teilen!

Café Hahn GmbH

Büro-Öffnungszeiten

Büro Güls

bei Fragen bzgl. Eintrittskarten Café Hahn / Festung bitte hier anrufen

Montag - Freitag:  9:00 Uhr - 17:30 Uhr

Samstag: 12:00 - 18:00 Uhr

Sonntag: geschlossen

Kontakt: Tel.: 0261 - 42302
Fax: 0261 - 42666
info@cafehahn.de

 

Büro Festung

für Veranstaltungsanfragen (Hochzeit, Firmenfeier etc.) auf der Festung Ehrenbreitstein bitte hier anrufen

Montag - Freitag: 10.00 Uhr - 18.00 Uhr
Kontakt: Tel.: 0261 - 66752010
Fax: 0261 - 66752002
anfrage@cafehahn.de