Festungsvarieté 2017 & Dinnershow Button



Ticket

Rosa Bütt '18


Zurück zur Übersicht

Di, 06.02.2018

Alle Mann an B(ord)üTT...


* Preis inkl. 10% VVK- und 1,50 € Systemgebühr

Preis 25,70 € *

Ticket Details:
Artikelnummer: TICKET-8474
Datum: Di, 06.02.2018
Beginn: 20:10 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
Event Info: Mehr Info

...dachte sich Mutter Carneval Dörthe Dutt, als sie für sich und ihre rosa reiselustigen Freunde eine Kreuzfahrt aussuchte.

In den 80ern war "Das Traumschiff" für sie Fernsehpflichtprogramm und schon damals träumte Döhrte von Saschas Hähnchen und Heides Keller.

Luxus und "all inclusive" sollten es aber mindestens sein und unbegrenzte Prosecco-Vorräte an der Poolbar waren unbedingte Buchungsvoraussetzung. Bloß keinen Karneval und wenn dann nur in Rio... soweit der Plan!

Frau Dutt hatte die Rechnung aber ohne ihre rosa Vrew gemacht, die sofort ihre Bedenken anmeldete: Aida ist doch wohl bitte eine Oper und das ist ja nun mal gar nix für "Dat Schwule Rita" - also kam die Flotte nicht in Frage!

"MS" klingt irgendwie nach Krankheit, dachte Gaby und sagte dem Praktikanti, dass auch die Kreuzfahrtlinie von der Liste gestrichen werden muss, was der natürlich sofort in die Tat umsetzte. "Mein Schifff" oder war's doch "Dein Schiff"? Nun, da hatte Renato wohl das Kleingedruckte in den Reiseunterlagen nicht gelesen und so müssen sich die Kowelenzer Karnevalisten zu ganz anderen Ufern aufmachen... Aber an Bord dieses Seelenverkäufers weht auf einmal eine ganz andere Brise, die sich irgendwie nicht nach Luxus und Entspannung anfühlt.

 

"Aloha" (oder war es "Olau"?) warm!!!

Nach 11 ausverkauften Veranstaltungen im Jahr 2017 geht die verrückte Karnevalsshow der Superlative in die 6. Runde!

Karneval mit Comedy, Musical und Travestie, Tanz, Gesang und schillernde Kostüme... es wird ein unvergesslicher Abend werden und das nicht nur für die Freunde des Koblenzer Karnevals, sondern für alle, die diese Reise wagen.

Natürlich wird alles wieder live begleitet von der RBBB - der "Rosa Bütt Big Band"!

 

Jetzt schnell Tickets sichern, sonst schickt Euch Frau Dutt noch "Kielholen"!


Nutzen Sie unsere Social-Bar um Events mit Ihren Freunden zu teilen!

Café Hahn GmbH

Büro-Öffnungszeiten

Büro Güls

bei Fragen bzgl. Eintrittskarten Café Hahn / Festung bitte hier anrufen

Montag - Freitag:  9:00 Uhr - 17:30 Uhr

Samstag: 12:00 - 18:00 Uhr

Sonntag: geschlossen

Kontakt: Tel.: 0261 - 42302
Fax: 0261 - 42666
info@cafehahn.de

 

Büro Festung

für Veranstaltungsanfragen (Hochzeit, Firmenfeier etc.) auf der Festung Ehrenbreitstein bitte hier anrufen

Montag - Freitag: 10.00 Uhr - 18.00 Uhr
Kontakt: Tel.: 0261 - 66752010
Fax: 0261 - 66752002
anfrage@cafehahn.de