Kinderprogramm

 
 

Funny Hats (Belgien)

Begleite Martine, während sie dir zeigt, wie du aus einfachem Papier schicke, lustige oder verrückte Hüte bastelst und mit bunten, recycelten Materialien dekorierst. Hier geht es nicht nur ums Basteln, sondern auch um deine Persönlichkeit und Ausdruck. Trage stolz deine selbstgemachten Hüte und bringe eine extra Portion Spaß in den Tag. 

 

Jannik Freestyle (Deutschland)

Prominente wie THOMAS MÜLLER, TONI KROOS, PHILIPP LAHM, KEVIN GROSSKREUTZ, ELTON, CHRIS TALL und VINCENT GROSS treffen sich regelmäßig mit JANNIK FREESTYLE zu Herausforderungen, die im Internet viral werden. Seine Shows sind echte Highlights bei Events und seine Fangemeinde besteht hauptsächlich aus 7- bis 14-jährigen Kindern und Jugendlichen, die ihn als Vorbild schätzen.

 

Tim Salabim

"Er sorgte nicht nur für jede Menge Lachsalven, sondern auch für reichlich staunende Blicke. Das junge Publikum war begeistert und wollte den Zauberer gar nicht mehr von der Bühne lassen".
Tim Salabim ist weit mehr als eine herkömmliche Zauber-Show. Tim Salabim vereint die faszinierende Welt der Magie mit erstklassiger Comedy und versetzt sein junges Publikum in einen wahren Rausch aus Lachen und Staunen. Als erfahrener Zauberer und herausragender Comedian begeistert er mit einer Performance, die jeden Zuschauer verzaubert und zugleich zum Lachen bringt.

 

Kölner Spielecircus

Mitmachen und mitlachen. Das ist das Motto beim Kölner Spielecircus.
Ob als mutiger Feuerspringer oder Cheerleader, als Fakir auf Glasscherben, als Jongleur mit Tellern, hoch oben in der Pyramide, als Clown oder Balancierkünstler. Hier können alle kleinen und großen Circus-Fans dabei sein. Zunächst wird ausprobiert. Jedes Kind wird Neues lernen und über sich selbst staunen.
Der Höhepunkt ist erreicht, wenn wir gemeinsam eine rasante Circus-Show präsentieren. Dann steigt die Spannung – und den frisch gebackenen Nachwuchsartisten ist der Applaus garantiert!
 

 

Luginsland

In unserer Märchenzeltburg von Luginsland werden hintergründige und amüsante Geschichten nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene erzählt. Dabei handelt es sich um lehrreiche Fantasie-Stories über Piraten, Räuber, Drachen, Zauberer,Prinzessinnen und glorreichen Helden - und immer mit einem Augenzwinkern! Und für die ganz Kleinen gibt es bezaubernde Geschichten zum Beispiel von Zaubersprüchen die man verschenkt...........
 

 

<<<Comedy

SCHREIBT UNS!

Bleiben Sie rund ums Café Hahn bestens informiert! Folgen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen.