Comedy

 
 

Roberto Capitoni

Roberto Capitoni ist ein herausragender Comedian und Entertainer, der sein Publikum mit seinem einzigartigen Humor und seiner charmanten Bühnenpräsenz begeistert. Mit seinem Talent für Komik und Improvisation entführt er die Zuschauer in eine Welt voller Lachen und Unterhaltung. Seine Auftritte sind ein Feuerwerk an witzigen Anekdoten, humorvollen Beobachtungen und skurrilen Geschichten, die das Publikum zum Lachen bringen und für einen unvergesslichen Abend sorgen.

 

 
 

Ingo Appelt

Ingo Appelt gehört zweifellos zu den bekanntesten und beliebtesten deutschen Komikern und Entertainern. Mit seinem unverwechselbaren Stil begeistert er seit vielen Jahren ein breites Publikum. Was Ingo Appelt auszeichnet, ist seine einzigartige Mischung aus intelligentem Humor und bodenständiger Direktheit. Seine pointierten Beobachtungen des Alltags und seine Fähigkeit, Themen aus dem Leben der Menschen aufzugreifen, machen ihn zu einem Entertainer, der sein Publikum gleichermaßen zum Lachen und zum Nachdenken bringt.

 

Serhat Dogan

Serhat Dogan hat sein Glück gefunden – und zwar da, wo es unwahrscheinlichsten ist: Als Fahrschüler im Dauerstau rund um Köln; als Animateur unter fitnessbegeisterten deutschen Rentnern in Antalya; und als unfreiwilliger Sextourist in Amsterdam. Und dabei hat er wieder einmal festgestellt: Deutschland ist vielleicht nicht das schönste Land der Welt – aber auf jeden Fall das lustigste.
 

 

Benni Stark

Stets sympathisch, extrem schlagfertig und immer on point – so serviert Benni Stark die Storys mit denen ihn das Leben konfrontiert. Er erzählt etwa von wilden Gaming-Abenteuern am Landwirtschaftssimulator an der Playstation, Extremsituationen am Zebrastreifen oder davon, dass er keine Ahnung hat, wie man sich in einem 5 Sterne Hotel benimmt!

 

Hans-Hermann Thielke

Die ganze Welt scheint momentan aus den Fugen geraten zu sein. Immer ist irgendetwas, was sich ständig und selbst verändert.
Wird meine Arbeit schon bald von einem fleißigen Roboter übernommen? Muss ich für meine Plastiktütensammlung zu Hause ein Zwischenlager errichten, um die Weltmeere zu entlasten? Was mache ich mit meinen alten Thermohosen, wenn es – dem Klimawandel geschuldet – immer wärmer wird?

 

Jens Heinrich Claassen 

Im echten Leben nach eigenen Angaben zu schüchtern, um Frauen anzusprechen, mutiert Claassen auf der Bühne zum hinreißenden Casanova. Umwerfend charmant präsentiert er Lieder von schauerlichen Spieleabenden, zu deren Auflockerung er gerne mal Haschkekse mitbringt, und amüsante Geschichten aus dem schauerlichen Leben verheirateter Menschen.

Götz Frittrang

Götz Frittrang ist kein Kind mehr. Mit fast vierzig ist man sogar in unserer wohlbehüteten Gesellschaft langsam gezwungen, erwachsen zu werden. Und dann spielt man nur noch ein Computerspiel: Elster Online. Aber das steigende Alter hat auch Vorteile: Endlich kann man sich selbst über die idiotischen Teenager aufregen und den langsam einsetzenden Altersstarrsinn so richtig genießen.

SCHREIBT UNS!

Bleiben Sie rund ums Café Hahn bestens informiert! Folgen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen.