Varieté

 

Andreas Wessels

Andreas Wessels nimmt das beste aus zwei Welten: Artistik und Comedy. Der gebürtige Berliner
tritt rund um den Globus auf und ist u.a. Preisträger namhaften Festivals wie in China, Japan oder
Frankreich. Auch ein Eintrag im Guinessbuch der Rekorde hat er zu verzeichnen.
Es ist faszinierend zu sehen, wie er verschiedenste Objekte zum Leben erweckt. Dabei reicht sein
Spektrum vom wilden Draufganger bis zum lässigen Gentleman. 
Er ist bereits u.a. schon am Broadway New York , dem Pariser Moulin Rouge oder im Berliner
Olympiastadion aufgetreten.

 

Jannis Koelling

Jannis begeisterte sich schon früh für den Zirkus.
Im Alter von 10 Jahren kam er auf die Staatliche Artistenschule Berlin, um seinen Traum, als Artist auf der Bühne zu stehen, zu verwirklichen.
Dort entwickelte er sein eigenes Requist, die Spinning Sticks. In seinem Act verbindet er atemberaubende Handstände in zwei Meter Höhe mit kraftvollen Elementen vom Chinese Pole. 
Mit seiner Darbietung nahm Jannis unter anderem bereits am renommierten Festival „Cirque de Demain“ in Paris teil.

Jeff Hess

Der aus New York City stammende Schauspieler und Clown  verbindet seine 
einzigartige Form des Slapstick , seine mitreissende Action Comedy, mit einer 
faszinierenden Körpersprache, lässt damit niemanden ungerührt und kein Auge trocken.  
Mit  unwiderstehlichem Charme und einer grandiosen Energie, kreiert Jeff  durch 
jeden seiner Charaktere ein unvergessliches Comedy-Erlebnis .
 

 
 

Luke Dimon

Er lügt! Das ist die Wahrheit! 
Er betrügt! Ehrlich! 
Wollen Sie belogen und betrogen werden? Wenn es so geschieht wie vom „Deutschen Meister der Zauberkunst“, ist es eine Freude. 
Doch das reicht ihm nicht, denn Luke Dimon hat es faustdick hinterm Schlitzohr und verzaubert durch seine Vielseitigkeit. Zauberei trifft auf Comedy, Wortakrobatik verschmilzt mit erstklassiger Improvisation, Gesang, Bauchreden und Poesie. 
Erleben Sie eine abwechslungsreiche Show, dicht gespickt mit Humor, Spontaneität und erstklassigem Handwerk. Als Magier führt er sein Publikum gekonnt hinters Licht, als Moderator gekonnt durch das Showprogramm. Man muss ihn einfach erlebt haben!

Nataliia Vorona

Die ukrainische Ausnahmekünstlerin Nataliia Vorona ist ein hochkarätiges Multitalent. Sie besticht durch ihre Schönheit, Eleganz, tänzerische Leichtigkeit und Akrobatik der Spitzenklasse. Ihre Kunst brachte sie bereits um die ganze Welt. Von Europa, über Asien bis nach Amerika zog sie bereits unzählige Zuschauer in ihren Bann. Sie verzaubert ihr Publikum anmutig in luftiger Höhe.

Robeat

Robeat gehört zu den talentiertesten Beatboxern weltweit und ist amtierender Europameister. Seit Jahren rockt er die Bühne auf zahlreichen Events und begeistert auch im TV und Kino. Das Ausnahmetalent verschlägt den Zuschauern immer wieder die Sprache. Als “human beatbox” – also nur mit Mikrofon und Stimme ausgestattet – demonstriert er die hohe Kunst der Mundakrobatik.
Bei TvTotal, Nightwash aber auch dem Tigerentenclub oder Kika beweist er seine TV-Qualitäten und unterhält mit seiner Beatboxshow die ganze Nation. Für Robeat wurde die weltweit erste Beatboxsinfonie komponiert (Prof. Jürgen Christ) und mit der Bayerischen Philharmonie uraufgeführt. Beim Mozartfest in Würzburg konnte er Presse und Publikum solo und mit Orchester zu wahren Begeisterungsstürmen hinreißen. Im Dezember gab er den Ton an, bei der viral mega-erfolgreichen Edeka-Weihnachtskampagne.

Leonie Koerner

Die Artistik ist ihre Passion. Leonie besuchte die Staatliche Artistenschule Berlin und spezialisierte sich auf den Cyr Wheel und das Tanztrapez.
Leichtigkeit, Schwerelosigkeit und Eleganz - so lässt sich ihr Programm und auch das Gefühl im Cyr Wheel beschreiben. Es ist, als sei der Cyr Wheel ihr Tanzpartner und nicht nur ein Requisit. Auf der Bühne wird sie eins mit ihm. Ihre Show verzaubert die Zuschauer und nimmt sie mit auf eine unvergessliche Reise voller Poesie.


 

 
 
 
 

SCHREIBT UNS!

Bleiben Sie rund ums Café Hahn  bestens informiert! Folgen Sie  uns auf unseren Social Media Kanälen.