Comedy Club

Roberto Capitoni hat geladen

19,10 €

Preis inkl. Gebühren und MwSt.
Keine Tickets mehr verfügbar.

Termin

  • So., 29.05.2022
    19:00

Comedy Club

Roberto Capitoni hat geladen

JOHANNES SCHERER, MATTHIAS REUTER, BENJAMIN EISENBERG

Auf die Frage „Was möchtest Du mal werden, wenn du groß bist“ antwortete Matthias Reuter als Kind meist mit der Gegenfrage „Wie groß muss das denn genau sein?“ Man muss es ja nicht übertreiben.
Darum ist er heute auch Kleinkünstler, denn er weiß: Humor ist oft eine Frage der Perspektive. Und von unten nach oben lacht es sich viel herzlicher als umgekehrt.

Johannes Scherer parodiert in seinen jüngeren Programmen seltener und holt dafür relevante Themen auf die Bühne.Er rechnet gnadenlos ab mit verunsicherten Verbrauchern,
automatischen Freundefindern, besorgten Bürgern, radikalen Thermomixizisten und allen anderen, die sonst noch ungefragt und überflüssigerweise ihren Kommunikationsmüll überall hinterlassen.

Benjamin Eisenberg erzählt uns aus seinem heiteren gesellschaftspolitischen Kabarettprogramm über Medien, Politik, Wirtschaft, Demokratiefeinde oder ganz banale Alltagsidioten und versetzt damit allen einen Hieb, die es verdient haben.

 

Mitglieder des Fördervereins Kultur im Café Hahn e.V. zahlen den 1/2 Ticketpreis!

bestuhlt, mit Platzanweisung

Einlass: 17.30 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr

Abendkassenpreis: 21,00 €

SCHREIBT UNS!

Bleiben Sie rund ums Café Hahn  bestens informiert! Folgen Sie  uns auf unseren Social Media Kanälen.