Dörthe Dutt & Band

Die Pink Flamingo Tour

ab € 25,70

Preis inkl. Gebühren und MwSt.

Alle Termine

Dörthe Dutt & Band

Die Pink Flamingo Tour

In der Region kennen und lieben fast alle die Kowelenzer Antwort auf Helene Berg und Andrea Fischer, die Herrentorte unter den Schlagersängerinnen: Dörthe Dutt!

„Ist eigentlich die große weite Welt auch bereit für mich?“, grübelt Dörthe und packt auf der Suche nach einer Antwort auf diese Frage ihre Band kurzerhand in den Tourbus und geht getreu dem Motto „Sex, Drags and Rock’n’Roll“ auf ihre erste große Tournee: Die Pink Flamingo Tour!

Aus der Koblenzer Kulturszene ist Frau Dutt mit ihrem losen Mundwerk nicht mehr weg zu denken. Die ausverkauften Show-Konzepte der letzten Jahre wie Dörthes Fernseegarten, Die Rosa Bütt, 30 Jahre Dörthe Dutt (dat is doch gelooche ) und vieles mehr beflügeln die rothaarige Künstlerin auch mit der „Pink Flamingo Tour“ die Herzen ihrer Fans rosa schlagen zu lassen.

teilbestuhlt (ohne Platzreservierung)

Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Abendkassenpreis: 27,00 €

SCHREIBT UNS!

Bleiben Sie rund ums Café Hahn  bestens informiert! Folgen Sie  uns auf unseren Social Media Kanälen.