Emil Brandqvist Trio

23,50 €

Preis inkl. Gebühren und MwSt.
In den Warenkorb legen
Keine Tickets mehr verfügbar.

Emil Brandqvist Trio

Traumhaft liest sich die Entwicklung des Emil Brandqvist Trios, das jetzt mit „Within A Dream“ sein viertes Album eingespielt hat. Das Ensemble um den Göteborger Schlagzeuger Emil Brandqvist wurde mit viel Aufmerksamkeit bedacht: ECHO JAZZ Nominierung, Longlist Preis der deutschen Schallplattenkritik und hohe Chart-Platzierungen. Das Geheimnis dieses Trios liegt dabei sicherlich in der raren Gabe, einen ganz eigenen Sound entwickelt zu haben, der geprägt wird durch die filigranen Klangmalereien von Namensgeber Emil Brandqvist am Schlagzeug und den mal sensibel dahingetupften, mal rasant dahinrollenden Neo-Klassizismen des finnischen Pianisten Tuomas A. Turunen und der fast stoisch voranschreitenden Kraft im Kontrabass-Spiel von Max Thornberg.

 

Eine Veranstaltung des Jazzclub Koblenz e.V.
Für Mitglieder des Jazzclub ist der Eintritt frei

Bitte beachten Sie folgende Corona-Regeln. Diese finden Sie hier.

Ort: Oberer Schlossplatz, Festung Ehrenbreitstein

Sitzplatz

Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Abendkassenpreis: 25,00 €

SCHREIBT UNS!

Bleiben Sie rund ums Café Hahn  bestens informiert! Folgen Sie  uns auf unseren Social Media Kanälen.