Gerd Dudenhöffer

spielt Heinz Becker

ab € 0,00

Preis inkl. Gebühren und MwSt.

Alle Termine

  • Di., 26.09.2023
    20:00

    Infos & Tickets
  • Mi., 27.09.2023
    20:00

    Infos & Tickets

Gerd Dudenhöffer

spielt Heinz Becker

DEJA VU 2
Gerd Dudenhöffer spielt aus 30 Jahren Heinz Becker Programmen
(Teil 2)

Liebe ZuschauerInnen,

was sind das für Zeiten, die wir gerade alle durchleben?! Die Kultur steckt in der Warteschleife und bremst damit nicht nur mich aus. Dabei geht es mir gar nicht so sehr darum, dass ich nicht auf die Bühne kann. Vielmehr tut es mir im Herzen weh, dass Sie, die ZuschauerInnen, nicht in die Theater, Kleinkunstbühnen und Stadthallen dürfen. Werden im Frühjahr 2021 wieder Veranstaltungen möglich sein? Keiner kann das wirklich sagen, es gibt mehr Unsicherheiten als Sicherheiten.

Ich möchte Klarheit und keine weiteren Verlegungen mehr riskieren. Daher die Entscheidung: Mit meiner Tournee geht es – Stand heute – Mitte September 2021 weiter.

Mein Bühnenprogramm DOD wurde im März von Corona gestoppt und ich nehme es erst einmal vom Spielplan. Im kommenden Sommer schreibe ich den zweiten Teil von DEJA VU. Mit dem neuen Programm DEJA VU 2, wieder mit Texten aus den vergangenen 30 Jahren, bin ich dann rechtzeitig zum Tourstart fertig.

Treffen wir uns ab Herbst 2021 wieder – mit viel Spass und Freude,  wieder ins Theater gehen zu können. Und ich glaube fest daran: Wenn wir uns alle an die Regeln halten, ist das AHA-Erlebnis umso größer.

Bleiben Sie gesund und passen aufeinander auf.

Ihr Gerd Dudenhöffer

Bitte beachten Sie unsere Corona-Regeln. Diese finden Sie hier.

bestuhlt, mit Platzanweisung

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Abendkassenpreis: 42,00 €

SCHREIBT UNS!

Bleiben Sie rund ums Café Hahn bestens informiert! Folgen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen.