Komiker Jackpot

23,50 €

Preis inkl. Gebühren und MwSt.
Keine Tickets mehr verfügbar.

Termin

  • Do., 22.09.2022
    20:00

Komiker Jackpot

Einmal im Jahr lost LOTTO Rheinland- Pfalz den Komiker Jackpot im Café Hahn aus – zum 10-jährigen Jubiläum stehen drei Gewinner auf der Bühne:

 

TINO BOMELINO (Gewinner 2019):
Wer glaubt, im Kabarett schon alles gesehen zu haben, der kennt Tino Bomelino noch nicht. Der neue Stern der Szene glänzt mit einer einmaligen Mischung aus Standup-Comedy und Musik mit Gitarre, Loopstation und anarchischer Spielfreude.

NEKTARIOS VLACHOPOULOS (Gewinner 2016):
Der Poetry-Slammer und ehemalige Lehrer Nektarios Vlachopoulos schöpft klug aus seinen Erfahrungsbereichen und überzeugt auf der Kabarett-Bühne mit Vielseitigkeit und hohem Tempo.

GÜNTER FORTMEIER (Gewinner 2013):
Sein Hand-Theater-Kabarett, eine Art Kasperltheater für Erwachsene, ist eine einmalige Form des Minimaltheates in Deutschland.

Moderation: Willi & Ernst

 

bestuhlt, mit Platzanweisung

Mitglieder des Förderverein Kultur im Café Hahn zahlen den 1/2 Ticketpreis!

Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Abendkassenpreis: 25,00 €

SCHREIBT UNS!

Bleiben Sie rund ums Café Hahn  bestens informiert! Folgen Sie  uns auf unseren Social Media Kanälen.