Nacht der Gitarren

25,70 €

Preis inkl. Gebühren und MwSt.
Keine Tickets mehr verfügbar.

Nacht der Gitarren

Nacht Der Gitarren mit vier faszinierenden Gitarrenvirtuosen: Lulo Reinhardt, Aleksey Krupsky, Yuliya Lonskaya und Quique Sinesi für Juli, August und September 2021 und für Oktober und November 2021 mit Lulo Reinhardt, Alexandr Misko, Eleonora Strino und Stephanie Jones.

Zusätzlich zu den Soloperformances all der oben genannten Gitarrenvirtuosen werden an diesem Abend Stücke im Duo und als Quartett präsentiert. Die erste Tour fand sehr großen Anklang in Deutschland mit Besucherzahlen zwischen 200 und über 400 bei Veranstaltungen in Dresden, Bochum und Wien und Hamburg; Jeden Abend gab es Standing Ovations; einige Mal applaudierte das Publikum noch über 20 Minuten nach der Zugabe.

Bitte beachten Sie unsere Corona-Regeln. Diese finden Sie hier.

Teilbestuhlt, kein Sitzanspruch

Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Abendkassenpreis: 27,00 €

SCHREIBT UNS!

Bleiben Sie rund ums Café Hahn  bestens informiert! Folgen Sie  uns auf unseren Social Media Kanälen.