Simon Oslender Super Trio feat. Will Lee & Wolfgang Haffner

29,00 €

Preis inkl. Gebühren und MwSt.
Keine Tickets mehr verfügbar.

Termin

  • Do., 02.06.2022
    20:00

Simon Oslender Super Trio feat. Will Lee & Wolfgang Haffner

Der als Rising Star der europäischen Jazzszene geltende deutsche Keyboarder und Komponist Simon Oslender legt eine künstlerische Reife an den Tag, die sein junges Alter nicht vermuten lassen würde.

Heute stellt er sein brandaktuelles Album Peace of Mind vor. Unterstützt wird er von einem internationalen Groove-Gespann, bestehend aus dem renommierten amerikanischen Bassisten Will Lee und dem gefeierten deutschen Schlagzeuger Wolfgang Haffner.

 

Eine Veranstaltung des Jazzclub Koblenz e.V.

Teilbestuhlt

Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Abendkassenpreis: 30,00 €

SCHREIBT UNS!

Bleiben Sie rund ums Café Hahn  bestens informiert! Folgen Sie  uns auf unseren Social Media Kanälen.