Wilfried Schmickler

Es hört nicht auf

25,70 €

Preis inkl. Gebühren und MwSt.
In den Warenkorb legen
Keine Tickets mehr verfügbar.

Termin

  • Mi., 01.06.2022
    20:00

Wilfried Schmickler

Es hört nicht auf

Wilfried Schmickler ist einer der großen Politkabarettisten dieses Landes, und nach über 40 Bühnenjahren präsentiert er ab dem Frühjahr 2022 sein neues Programm

Es hört nicht auf mit dem Kampf gegen die Idiotie und Ungerechtigkeiten in dieser Welt, gegen soziale Ungleichheit , gegen Haß und Intoleranz!
Seine Lust dem etwas entgegen zu setzen hört aber auch nicht auf! 
Und so reist er wieder über die Bühnen diese Republik, bewaffnet mit den Worten der Wahrheit, die er  gnadenlos und messerscharf zu führen versteht wie ein Scharfrichter seine Axt, und bereitet dem Publikum einen fulminanten, mal atemberaubenden Abend! 

ERSATZTERMIN für die abgesagte Veranstaltung vom 08.02.2022. Für diesen Termin gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

 

 

bestuhlt, mit Platzanweisung

Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Abendkassenpreis: 27,00 €

SCHREIBT UNS!

Bleiben Sie rund ums Café Hahn  bestens informiert! Folgen Sie  uns auf unseren Social Media Kanälen.