Comedy Club

Roberto Capitoni hat geladen

19,10 €

Preis inkl. Gebühren und MwSt.
Keine Tickets mehr verfügbar.

Termin

  • So., 02.10.2022
    19:00

Comedy Club

Roberto Capitoni hat geladen

mit Serhat Dogan, Frank Fischer, Bademeister Schaluppke

SERHAT DOGAN hat sein Glück gefunden – und zwar da, wo es unwahrscheinlichsten ist: Als Fahrschüler im Dauerstau rund um Köln; als Animateur unter fitnessbegeisterten deutschen Rentnern in Antalya; und als unfreiwilliger Sextourist in Amsterdam. Und dabei hat er wieder einmal festgestellt: Deutschland ist vielleicht nicht das schönste Land der Welt – aber auf jeden Fall das lustigste.

 

FRANK FISCHER Ein Mann, ein Mikro und viele Geschichten über das Leben und die Menschen. Dafür wurde er mit bisher 20 Kabarettpreisen ausgezeichnet. Ob auf der großen Bühne der Weltpolitik oder in der Schlange an der Supermarktkasse – er verarbeitet den täglichen Wahnsinn zu einer höchst unterhaltsamen Mischung.

 

Willkommen im nassesten Brennpunkt der Republik – in der Badeanstalt! In Zeiten grassierenden Bewegungsmangels, permanenter Schwimmbadschließungen und virtuellen Wahnsinns steht BADEMEISTER SCHALUPPKE wie ein Fels in der künstlichen Brandung des Wellenbades. Schaluppke erinnert daran, dass man Wasser nicht digitalisieren kann. Er zelebriert den analogen Zauber des feuchten Milieus, indem er seine Badegäste in die Dusche schickt.

 

Bitte beachten Sie unsere Corona-Regeln. Diese finden Sie hier.

Mitglieder des Förderverein Kultur im Café Hahn zahlen den 1/2 Ticketpreis!

bestuhlt, mit Platzanweisung

Einlass: 17.30 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr

Abendkassenpreis: 21,00 €

SCHREIBT UNS!

Bleiben Sie rund ums Café Hahn bestens informiert! Folgen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen.