Götz Widmann

auf der Sparkassenbühne

ab € 22,40

Preis inkl. Gebühren und MwSt.
Infos & Tickets

Termin

  • Fr., 04.09.2020
    20:00

Götz Widmann

auf der Sparkassenbühne

Götz Widmann auf der Sparkassenbühne


Das Enfant Terrible unter den deutschen Liedermachern hat seinem Ruf mal wieder alle Ehre gemacht und ein tolldreistes neues Album hingelegt, über das man garantiert noch lange reden wird.

Tohuwabohu, der Name ist Programm. Unberechenbar wie immer schüttelt er mit einer frappierenden Leichtigkeit eine Sensation nach der anderen aus dem Ärmel. Götz Widmann in Bestform, vielleicht so gut wie noch nie. Die Pointen sitzen wie KO-Schläge. Treffsicher wie immer kommt er genau mit dem richtigen Statement zur richtigen Zeit um die Ecke. Er hat ein grosses böses Maul und niemand ist vor ihm sicher. Und doch spürt man in jeder Zeile eine tief verankerte Menschenliebe, eine Verneigung vor dem Recht des Individuums auf Selbstbestimmung, einen herzerwärmenden Humor und vor allem einen Tiefsinn, den man in unserer grenzdebilen Welt sonst fast gar nicht mehr findet. Live schon immer am allerbesten, spontan und ohne festes Programm, mit einem jedem Abend anderen Mix aus ganz frischem Material und den schönsten Klassikern, auch von seiner alten Band Joint Venture. Leuchtende Abende sind vorprogrammiert.

Bitte lesen Sie sich vor der Buchung die folgenden Hinweise aufmerksam durch:

  • Es werden Tickets für 1 Person, 2 Personen, 4 Personen oder 6 Personen angeboten. Diese werden entsprechend von uns platziert. Zwischen den unterschiedlichen Plätzen und Kategorien bleibt der Sicherheitsabstand von 1,50 m gewahrt.
  • Von allen Gästen werden die Kontaktdaten aufgenommen. Diese Daten werden von uns sicher verwahrt und nur auf Anfrage des Gesundheitsamtes an dieses weitergeleitet. Einen Monat nach der Veranstaltung werden die Daten vernichtet.
  • Im Einlassbereich ist der Sicherheitsabstand von 1,50 Metern zu wahren.
  • Speisen und Getränke werden ausschließlich am Platz serviert
  • Alle Gäste müssen sich vor Betreten der Veranstaltungsfläche die Hände desinfizieren
  • Alle Gäste und Mitarbeiter müssen Mundschutz tragen. Gäste können den Mundschutz abnehmen, wenn sie sitzen. Beim Verlassen des Sitzplatzes ist der Mundschutz wieder anzulegen
  • Bei Buchung von Plätzen/Tischen in unterschiedlichen Kategorien, können wir Sie nicht benachbart platzieren.

Ort: Sparkassenbühne, Festung Ehrenbreitstein

Bitte beachtet die unterschiedlichen Preiskategorien für 1,2,4 oder 6 Personen

Preise Abendkasse:

1 Person = 23,- EUR
2 Personen = 42,- EUR
Tisch für 4 Personen = 69,- EUR
Tisch für 6 Personen = 89,- EUR

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

SCHREIBT UNS!

Bleiben Sie rund ums Café Hahn bestens informiert! Folgen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen.