Ostervarieté

Genialer Wahnsinn vs. wahnsinniges Genie

27,90 €

Preis inkl. Gebühren und MwSt.
Keine Tickets mehr verfügbar.

Termin

  • Mo., 11.04.2022
    20:00

Ostervarieté

Genialer Wahnsinn vs. wahnsinniges Genie

Wild, extrem, klassisch, komisch, virtuos modernes Varieté.

Der eine [Armin Fischer] : ein klaviertuoser Klassik-Kaskadeur trifft auf den anderen [Kerol] : eine menschgewordene Komikfigur und exzentrischer Artistik-Beatbox-Narr.

Und beide haben bei dieser Begegnung der artistischen Art nicht nur jede Menge skuril/witziger Geschichten (der eine von seinen vielen Kreuzfahrten und Solo-Klavier-Konzerten, der andere von seine Tourneen über die großen Festivals der Welt) sondern auch atemberaubende AkrobatInnen sowohl in der Luft wie am Boden im Gepäck. 

Und damit ist wieder einmal die internationale Spitzenklasse der zeitgenössischen zirzensischen Szene in Güls zu Gast. Und das Ganze dreidimensional, echt und zum Greifen nah.

Regie: Karl-Heinz Helmschrot

Alle Künstler und unsere Coronaregeln finden Sie hier.

bestuhlt, mit Platzanweisung

Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Abendkassenpreis: 30,00 €

SCHREIBT UNS!

Bleiben Sie rund ums Café Hahn  bestens informiert! Folgen Sie  uns auf unseren Social Media Kanälen.