30,00 €
Termin
-
Mi., 07.04.2027
20:00
Sven Hieronymus
50 Jahre lange Haare
Der Rocker ist fast richtig alt. Zeit zurückzuschauen, was ihm im Leben so alles passiert ist. Also begibt er sich auf eine Zeitreise durch sein eigenes Leben. Als die Kinder noch klein, die Frau noch nett und er noch hübsch war. Gut, hübsch… lassen wir das.
Er steckt in einer Zeitmaschine und erzählt, wie sein Leben bis heute lief und das erklärt dann auch, warum er so geworden ist. Die besten Nummern von 2010 bis 2020 erzählt er auf neue Weise und doch bleibt alles gleich. Er ist der Depp, die Familie schämt sich schon immer für ihn, aber er gibt nicht auf.
Er erzählt vom Darmröntgen, vom Schüleraustausch, von der Thaimassage und wie es früher auf der Kerb war. Alles echte Geschichten, die niemand erleben will, doch der Rocker geht auf die Bühne und erzählt all das, was anderen Menschen unglaublich peinlich wäre, in der Hoffnung, dass es ihm hilft, das alles besser verarbeiten zu können.
Zwei Stunden Feuerwerk, Comedy und Dummgebabbel, um am Schluss wieder als Zuschauer den Saal zu verlassen mit den Worten: „Weine könnt ich… weine!“
bestuhlt, mit Platzanweisung
Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Abendkassenpreis: 33,00 €
Die Eintrittskarte gilt an dem Veranstaltungstag als VRM-Fahrausweis für die Hin- und Rückfahrt mit allen Bussen und Nahverkehrszügen im Verkehrsverbund Rhein-Mosel in der zweiten Klasse.
Fahrplanauskünfte finden Sie unter www.vrminfo.de

Hinweise zur Anreise und weitere nützliche Informationen finden Sie unter FAQ/Hilfe.