Kabarett

 
 

Heri Lehnert

Moderation

 

 

Emmi & Willnowksy

Deutschlands Comedy-Duo Nr. 1 feiert sein 25-jähriges Bestehen! Unser Silberhochzeits-Paar blickt zurück auf ihr liebevolles, zum Brüllen komisches Eheleben und präsentiert die
beliebtesten Lieder und Sketche aus ihrem unerschöpflichen Repertoire genüßlicher Gemeinheiten.
 

 

Jürgen B. Hausmann

"Hausmann spielt das Leben, wie das Leben so spielt".
Der Kernsatz in Hausmannprogrammen ist: "Jenau wie bei uns ! So isset ! So war et !" Man erkennt sich wieder im Spiegel, den Hausmann uns vorhält, ob in der Ehe, der Nachbarschaft, auf Reisen, beim Arzt, beim Sport, in der Schule oder bei Festen.
Ist das Karneval, Kabarett, Comedy ? - Egal ! - Hauptsache, Ihr habt Spass.
 

 

Wilibert Pauels

Mit dem verschmitzten Charme eines Pater Brown und der bodenständigen Komik eines Don Camillo erzählt uns der „DiaClown“ Willibert Pauels himmlisch-irdische Geschichten über die Menschen, die Religion und die Leichtigkeit des Seins. Das Heilige und das profane mixt er versiert zu einem humoristischen Ganzen, frei nach dem Motto: „Es dat nit herrlich?“

 
 

<<<Varieté

Comedy>>>

SCHREIBT UNS!

Bleiben Sie rund ums Café Hahn  bestens informiert! Folgen Sie  uns auf unseren Social Media Kanälen.