RheinPuls - Goldplay

4,00 €

Preis inkl. Gebühren und MwSt.
Keine Tickets mehr verfügbar.

Termin

  • Do., 18.08.2022
    19:00

RheinPuls - Goldplay

Goldplay live bringt diese außergewöhnliche Erfolgsgeschichte auf die Bühne. Emotionen, Show und Musikalität, gepaart mit einer Menge Leidenschaft, versprechen ein erstklassiges und au-thentisches Konzert Erlebnis. Goldplay sind die Alternative für alle Coldplay Fans. 

Chris Martin hatte das siebte Album der Band mit dem letzten Harry-Potter-Band verglichen und damit nicht zum ersten Mal dunkle Spekulationen um die Zukunft von Coldplay ausgelöst…

Egal, ob auf der Sparkassenbühne der Festung Ehrenbreitstein oder im Café Hahn: Goldplay haben sich in Koblenz etabliert und garantieren für ein fantastisches Konzerterlebnis! 

 

Bitte beachten Sie unsere Corona-Regeln. Diese finden Sie hier.

Mitglieder des Förderverein Kultur im Café Hahn e.V. zahlen keinen Obolus!

Ort: Sparkassenbühne, Festung Ehrenbreitstein

Stehplatz

Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr

Obolus: 4,00 €

Inklusive koveb-Buspendelverkehr zwischen Löhr-Center und Festung Ehrenbreitstein - mehr Infos folgen!

Die Seilbahn Koblenz fährt bis 22:30 Uhr.

 

      

 

präsentiert von:
    

SCHREIBT UNS!

Bleiben Sie rund ums Café Hahn  bestens informiert! Folgen Sie  uns auf unseren Social Media Kanälen.