Hole Full Of Love

A Tribute to 70's AC/DC

20,20 €

Preis inkl. Gebühren und MwSt.
Keine Tickets mehr verfügbar.

Hole Full Of Love

A Tribute to 70's AC/DC

AC/DC in den 70ern. Ehrlicher, harter Rock´n´Roll. Sonst nichts!

Genau dieser Musik und dieser Ära hat sich HOLE FULL OF LOVE verschrieben. Konsequent – und kompromisslos. So nah am Original, dass selbst Dave Evans, Mitgründer & 1. AC/DC-Sänger, HOLE FULL als Begleitband gebucht hat.

Die Show legt den Schwerpunkt auf den einzigartigen & unvergesslichen Sänger Bon Scott. Man macht die Augen zu, und hat das Gefühl zurück in den 70ern zu sein. Eine unglaubliche Zeitreise mit Gesang auf den Punkt, 1:1-Gitarrensoli und einer Rhythmusgruppe, die genauso eingespielt ist, wie die „Originale“. Kein Wunder: HOLE FULL OF LOVE TOURT SEIT 1995! Nahezu unverändert.

Ein besonderes Highlight: Die AC/DC-Fanbase bewertet HOLE FULL OF LOVE in den Foren Daily Dirt, Dynamite Fan Club & Squealer.net als Toptribute Band. Die Belohnung: schon 2010 wurden wir als Headliner beim Internationalen AC/DC-Fantre en in Geiselwind gebucht. Es war uns eine Ehre!

HOLE FULL OF LOVE
Dario Djurinovac (Bon Scott)
Karsten Kutscher (Angus Young)
Jason Fretz/Tony Clark (Malcolm Young)
Ede Keiser (Cliff Williams)
Michael Schramm/Peter Zettl (Phil Rudd)

Bitte beachten Sie unsere Corona-Regeln. Diese finden Sie hier.

Stehplatz

Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Abendkassenpreis: 22,00 €

SCHREIBT UNS!

Bleiben Sie rund ums Café Hahn  bestens informiert! Folgen Sie  uns auf unseren Social Media Kanälen.