RheinPuls - Stingchronicity

4,00 €

Preis inkl. Gebühren und MwSt.
Keine Tickets mehr verfügbar.

Termin

  • Do., 09.06.2022
    19:00

RheinPuls - Stingchronicity

In 'Stingchronicity' haben sich 4 Musiker zusammengefunden, jeder mit seiner eigenen Liebe zu dieser Musik, um sie für alle Sting und Police-Fans  erlebbar zu machen.
Frontmann Stephan Maria Glöckner, Songschreiber und kreatives Multitalent, muss sich nicht verstellen, um der markanten Stimme von Sting unglaublich nah zu kommen. Scheinbar mühelos phrasiert er auch die hohen Passagen wie der bekannte Sänger. 
Begleitet wird er von drei Topmusikern aus dem Rheinland:
Thomas Schmittiger ist studierter Jazz-Gitarrist und Komponist. Dass er enorm vielseitig ist, bewies er bisher in Bands wie Triowabohu oder der Frank Zappa Cover Band 'Grandsheiks'.
Achim Klein spielt E- und Kontrabass. Zudem steuert er Backings bei. Engagements u.a. bei der Rhine-Phillis-Big-Band, bei Lulo Reinhardt sowie bei Mista Svensson unterstreichen eindrucksvoll seine musikalische Bandbreite. 
Michael Wilsberg ist Schlagzeuger aus Leidenschaft. Souverän und unglaublich tight stellt er die rhythmische Basis. Und singt ganz nebenbei ebenfalls die Backings. 

Ein Hochgenuss für Sting und Police-Fans und alle diejenigen, die das Lebensgefühl einer besonderen Musikepoche noch einmal ein Stück weit erfahren möchten.
 

Bitte beachten Sie unsere Corona-Regeln. Diese finden Sie hier.

Mitglieder des Förderverein Kultur im Café Hahn e.V. zahlen keinen Obolus!

Ort: Sparkassenbühne, Festung Ehrenbreitstein

Stehplatz

Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr

Obolus: 4,00 €

Inklusive koveb-Buspendelverkehr zwischen Löhr-Center und Festung Ehrenbreitstein - mehr Infos folgen!

Die Seilbahn Koblenz fährt bis 22:30 Uhr.

 

      

 

präsentiert von:
    

SCHREIBT UNS!

Bleiben Sie rund ums Café Hahn  bestens informiert! Folgen Sie  uns auf unseren Social Media Kanälen.